Werden Sie Mitglied bei uns!

Es gibt viele Anlässe, bei denen der Förderkreis Freunde der Gemeinschaftsschule Handewitt Unterstützung gewähren kann. Umso mehr, wenn möglichst viele Eltern, Lehrer/innen und Freunde der Gemeinschaftsschule Handewitt den Verein durch einen finanziellen Beitrag und durch ihr Engagement unterstützen. Ob aktive oder passive Mitgliedschaft (z.B. in Form einer Spende), der Förderkreis ist für jede Form der Unterstützung dankbar. Mit Ihrer Unterstützung können wir noch mehr für alle Schüler und Schülerinnen an der Schule leisten.
Sie möchten gemeinsam mit anderen Menschen das Schulleben an der Gemeinschaftsschule Handewitt unterstützen, fördern, gestalten? Sie möchten ein spezielles Thema selbständig voranbringen
(z. B. weiterer Aufbau der offenen Ganztagsschule Handewitt) oder im festgesteckten Rahmen aktiv werden
(z. B. Organisation der Vereinsstände bei Schulfesten)?
Sie sind gerne „Insider", sprechen mit, wissen früher Bescheid?

Werden Sie Mitglied im Förderkreis Freunde Gemeinschaftsschule Handewitt e.V.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12,- Euro.
Drucken Sie einfach die unten stehende pdf-Datei aus und senden Sie Ihren Mitgliedsantrag unterschrieben an folgende Adresse:

Förderkreis Freunde der Gemeinschaftsschule Handewitt e.V.
H.Hansen, Gänsemarkt 10, 24983 Handewitt
oder geben Sie ihn persönlich im Büro der Offenen Ganztagsschule Handewitt ab.

Mitgliedsantrag als PDF           Satzung als PDF